AWZ Betriebsnachfolge
AWZ Betriebsnachfolge
0664 - 38 29 118
office@awz.at
X

Renommierter Tischlereibetrieb

Kurzbeschreibung

Betriebsnachfolger im Innviertel gesucht

Detailbeschreibung

Namhafter, sehr gut laufender Handwerksbetrieb mit sehr gutem Kundenstock und hochqualifizierten Mitarbeitern sowie das zugehörige Privatwohnhaus sind käuflich zu erwerben.

Für weitere Informationen bin ich gerne für Sie da![br]Ferdinand Gimplinger[br][tel]+43 664 48 31 753[/tel]

Nähere Informationen


Vorname
Nachname*
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail



Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Unternehmenskauf, -verkauf, Betriebsnachfolge

Ackerland

Gute Boden- und Wasserbeschffenheit. Nur als ganze Einheit

Handelsunternehmen aus Online-Sektor

Im Rahmen einer Unternehmensnachfolge wird ein Handels-/ Versandhandelsunternehmen aus dem Online...

Dessous-Fachgeschäft zu vergeben

Unsere treuen KundInnen vertrauen auf unsere Beratung und Leidenschaft für exklusive Dessousmodel...

Traditionsunternehmen

Unsere hochwertigen Markenprodukte machen unser Geschäft zu einem der renommiertesten unserer Bra...

Unternehmerwünsche

Teilen Sie uns unverbindlich Ihre Unternehmerwünsche mit:

  • Immobilienkauf oder -verkauf
  • Unternehmenskauf/-verkauf, Betriebsnachfolge, Beteiligungen
  • Personalsuche
  • Finanzierungen

Galerie



Hier gelangen Sie zur AWZ-Fotogalerie.

Komm in unser Team

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

  • Sie interessieren sich für Immobilien ...
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen ...
  • Sie wollen sich Ihre Zeit selbst einteilen ...
  • Sie sind bereit neues zu lernen ...
  • Sie wollen mehr verdienen ...
... und sind dafür bereit Ihr Bestes zu geben?

Dann sind Sie bei uns richtig!